LC Aktiv verkauft Wohnportfolio in Stuttgart-Dürrlewang

Die LC Activ GmbH & Co. KG, ein Gemeinschaftsunternehmen des Stuttgarter Immobilienhandelshauses Liegenschaft Consulting (LC) und dem Immobilienvertrieb Activ Bilanz, hat ein Wohnportfolio bestehend aus drei Mehrfamilienhäusern, einem projektierten Neubau und einer Tiefgarage in Stuttgart-Dürrlewang in der Herschelstraße 24 a,b,c und d an ein Stuttgarter Immobilienunternehmen verkauft.

Die Mehrfamilienhäuser wurden im Jahr 1959 erbaut, müssen renoviert aber nicht saniert werden und haben zusammen mit dem projektierten Neubau eine Fläche von 2100 m². Dürrlewang gehört zum Stuttgarter Stadtbezirk Vaihingen und damit zum größten Stadtbezirk der Landeshauptstadt. Gelegen im Südwesten der Stadt, zeichnet sich das Gebiet besonders durch seine günstige Verkehrsanbindung aus. Autobahn, Bundesstraße, S-Bahn, Stadtbahn und der Flughafen befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

 

Eckdaten

Datum                    Oktober 2017    
Einheiten   18 Wohneinheiten  
Baujahr   1959  
Lage     Stuttgart-Dürrlewang  
Nutzungsart     Wohnen    
Fläche     ca. 1.500 m²