LC Liegenschaft Consulting erwirbt Bürogebäude in Filderstadt

Stuttgart / Filderstadt – Die LC Liegenschaft Consulting GmbH erweitert ihren gewerblichen Immobilienbestand erneut.

Bei den erworbenen Multitenant-Objekten handelt es sich um zwei baugleiche Bürogebäude „Paul“ und „Mary“ in der Raiffeisenstraße 32 und 34 im Gewerbegebiet von Filderstadt-Bonlanden. Verkäufer der Objekte war eine Privatperson. Die Gebäude, die insgesamt über ca. 10.000 m² Bürofläche verfügen, wurden 1990 errichtet und bieten außerdem ein großzügiges Stellplatzangebot mit ca. 160 Tiefgaragen- bzw. Außenstellplätze. Die Gebäude sind aktuell zu ca. 70 % vermietet und bieten daher deutliches Wertschöpfungspotenzial. Die langjährige Mieterstruktur zeichnet sich durch gute Mietverhältnisse aus, die hauptsächlich im Dienstleistungssektor tätig sind.