LC Liegenschaft Consulting GmbH vermietet ca. 2.500 m² im „GATE ELEVEN“

Stuttgart / Leinfelden-Echterdingen – Der rund 12.000 m² große Bürokomplex „GATE ELEVEN“ mit ca. 185 Pkw-Stellplätzen im Fasanenweg 11 in Leinfelden-Echterdingen hat einen ersten Ankermieter.

Das IT-Beratungsunternehmen Braincourt GmbH vergrößert seinen Hauptsitz auf rund 2.500 m² Büro- und Konferenzfläche und sichert damit den flughafennahen Standort für weitere 10 Jahre.

Der Eigentümer, die LC Liegenschaft Consulting GmbH, hatte den Aus- und Umbau hinsichtlich der Anforderungen und Vorgaben von Braincourt vorgenommen.

Das sich derzeit in der Revitalisierung befindliche Gebäude wird bis Frühjahr 2019 für weitere Mieter bezugsfertig sein. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich zahlreiche namhafte Unternehmen wie Daimler, car2go und Roto Frank.

 

Eckdaten

Datum November 2018
Baujahr1992
Lage Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen
NutzungsartGewerbenutzung
Fläche ca. 12.000 m²