LC spendet an Kinderschutz-Zentrum

Im Rahmen der Jubiläumsfeier anlässlich des 20-jährigen Bestehens hat das Stuttgarter Immobilienhandelshaus LC Liegenschaft Consulting 5000 Euro an das Kinderschutz-Zentrum Stuttgart gespendet.

Gemeinsam mit 300 Gästen wurde das Jubiläum unter dem Motto „Forever 20“ mit einer großen Party in der Villa Humboldt in Stuttgart gefeiert. „Bei all der berechtigten Freude über unser 20-jähriges Bestehen sollten wir die Menschen um uns herum nicht vergessen. Deshalb war es uns ein großes Anliegen, den Anlass zu nutzen und das Kinderschutz-Zentrum mit einer Spende zu unterstützen“, erklärt LC-Geschäftsführer Vlassios Sardanis. Das Kinderschutz-Zentrum ist eine Beratungsstelle für alle Kinderschutzfragen und hilft Eltern und Kindern, gewaltfrei zusammenzuleben.

Immobilienbrief 242: Download Seite 5